ÜBER MICH

EIN LEBEN MIT LEIDENSCHAFT

Immer schon haben mich Design, Psychologie und andere Kulturen fasziniert. Mit 18 Jahren begann ich ein Psychologie Studium, bald aber zog es mich in die richtige Arbeitswelt. Neben Erfahrungen bei großen Konzernen, wie u.a. auch bei IKEA Österreich, verbrachte ich viele Jahre im Ausland. Mit 30 wurde Mallorca mein Hauptwohnsitz und ich konnte mich von der Schönheit der Insel inspirieren lassen. Als ich nach Österreich zurück kehrte, übernahm ich das Unternehmen VIENNA LIVING. Viel freier Raum für kreatives Interior Design. Mit der Kombination der Wünsche der unzähligen Gäste von VIENNA LIVING sowie der Wohn- und Architekturpsychologie schließt sich der Kreis zu meiner Leidenschaft. Und genau diese Erfahrungen biete ich nun als Interior Designerin an.

PATRICIA RIEDER ERFAHRUNGEN & KNOW-HOW

  • Geschäftsführende Gesellschafterin VIENNA LIVING Apartments
  • Interior Designerin seit mehr als 10 Jahren
  • Expertin für Wohn- und Architekturpsychologie (AAP/IWAP)
  • Spezialistin für Downsizing: Lösungen für kleinste Wohn- und Arbeitsbereiche
  • Beratung für Wohnen mit Nachhaltigkeit
  • IKEA Interior Design Spezialistin

Managing Director VIENNA LIVING: https://viennaliving.at/

Managing Director Büro Fabrik: https://www.buero-fabrik.at/

Ich unterstütze Menschen und Unternehmen, ihren Lebenstraum oder ihr Projekt zu verwirklichen, damit diese sich dadurch wohler fühlen und die Seele der Räume spüren. Denn wenn sie ihren Traum oder auch das Ziel „leben“, sind sie stressfreier, fühlen sich wohler und sind produktiver. Genau das ist mein Ziel.

PATRICIA RIEDER SPEZIALGEBIETE

persönliches gespräch?
JEDERZEIT GERN!

Gerne stehe ich für Anfragen, Objektbegehungen oder persönliche Treffen zur Verfügung. Ich freue mich auf Sie! 

11 + 4 =